Wichtige Kundeninformation

 

 

Liebe Kunden,

wie wir alle wissen, befinden wir uns aktuell in einer sehr schwierigen Situation. Aufgrund der rasanten Entwicklung des Coronavirus und der aktuell beschlossenen Maßnahmen der Bundesregierung müssen wir nun weitere Maßnahmen zum Schutze unserer Kunden und Mitarbeiter ergreifen. 

Daher sind ab sofort und bis auf Weiteres alle PicturePeople, alle PicturePeople Baby und alle Nopic Fotostudios geschlossen.

Wir bitten um euer Verständnis für diese besondere Situation.

Bei Fragen erreichst du unseren Kundenservice unter info(at)picturepeople.de

Liebe Grüße

Euer PicturePeople-Team

Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen:

 

Ich habe einen Termin gebucht aber nun ist mein Studio geschlossen. Was kann ich tun?

Wir kontaktieren alle Kunden, die einen Termin im Schließungszeitraum vereinbart haben per Email oder Telefon. Natürlich kannst du deinen Termin kostenfrei und unter Beibehaltung aller Gutscheine und/oder Anzahlungen verschieben.

Für Rückfragen sind wir natürlich weiterhin für dich erreichbar, per E-Mail über info(at)picturepeople.de oder telefonisch über die jeweilige Nummer deines Studios. Hinterlasse uns gerne eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter, wir melden uns innerhalb weniger Tage bei dir. 

Mein Gutschein läuft in der Zeit der Schließung ab. Was muss ich tun?

Natürlich nehmen wir deinen Gutschein, der in der Zeit der Schließung unserer Studios abgelaufen ist auch danach noch an! Wende dich dazu einfach in den ersten 4 Wochen nach Wiederöffnung an dein Studio.

 

Ich habe eine Anzahlung für einen Termin geleistet, der nun nicht stattfinden kann. Was passiert damit?

Wir bieten allen Kunden, deren Termin aufgrund der Schließung nicht stattfinden kann einen neuen Termin nach Wiederöffnung an. Darauf wird die geleistete Anzahlung natürlich angerechnet. Ansonsten gelten die gleichen Rückzahlungs- und Erstattungs-Regelungen wie bisher.

Für Deinen neuen Termin kontaktieren wir Dich per Email oder telefonisch. Oder Du kommst einfach nach Wiederöffnung in deinem Studio vorbei und vereinbarst einen neuen Termin.

 

Ab wann kann ich wieder Termine in einem Studio buchen?

Leider können wir im Moment nicht mit Sicherheit sagen, wann die Beschränkungen für die Öffnung des Einzelhandels gelockert oder aufgehoben werden. Gerne kannst du dich bei Interesse an einem Fotoshooting-Termin aber weiterhin bei uns per E-Mail melden, oder du hinterlässt telefonisch eine Nachricht (über die Telefonnummer deines Wunschstudios) auf unserem Anrufbeantworter, wir werden uns dann innerhalb weniger Tage bei dir zurückmelden.

Solltest du deinen Termin auf ein Datum verschieben/verschoben haben, an dem eine Wiederöffnung unserer Studios noch nicht erfolgt ist, kannst du natürlich unter Beibehaltung aller Gutscheine und Anzahlungen einen späteren Termin wählen.

 

Ich habe eine Rückfrage zu einem bereits durchgeführten Fotoshooting. Wie kann ich mein Studio erreichen?

Auch wenn unsere Studios geschlossen haben, erreichst du unseren Support weiterhin per E-Mail (über info(at)picturepeople.de), oder hinterlasse telefonisch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter (über die Telefonnummer des jeweiligen Studios erreichbar). Wir melden uns innerhalb weniger Tage bei dir und werden versuchen dein Anliegen bestmöglich zu erfüllen.

 

Ich habe einen Groupon Gutschein, verfällt dieser nun?

Nein, dein Groupon Gutschein verfällt nicht. In Zusammenarbeit mit Groupon haben wir uns auf einer Verlängerung der Einlösefrist von 6 Monaten einigen können. Weitere Informationen dazu erhaltet ihr direkt über Groupon.

 

Deine Antwort war nicht dabei?

Dann wende dich bitte per E-Mail an info(at)picturepeople.de

Bleibe auf dem Laufenden und erhalte sofort eine Information zur Wiederöffnung!

Melde dich jetzt zu unserem kostenlosen PicturePeople Newsletter an, erhalte direkt eine Information bei Wiedereröffnung der Studios und hole dir mit Vorlage der Anmeldebestätigung im Fotostudio deiner Wahl einen 10€ Rabatt auf dein nächstes Basic Fotoshooting oder Bewerbung Advanced & Premium Shooting.

Deine weiteren Vorteile:

  • Werde als Erster über unsere Aktionen oder Angebots-Specials informiert.
  • Nimm an exklusiven Gewinnspielen teil.
  • Die Abmeldung ist jederzeit über den Link um Newsletter möglich.
  • 100% kostenlos.

Ich willige ein, dass die PicturePeople GmbH & Co. KG, Burgstraße 15-19, 44867 Bochum, Deutschland / PicturePeople Austria GmbH, Seilerstätte 16, 1010 Wien, Österreich / PicturePeople B.V., Bouwerij 71C, 1185 XW Amstelveen, Netherlands / PicturePeople BABY GmbH, Burgstraße 15 - 19, 44867 Bochum, Deutschland / NOPIC IPL BV, Kantoor, Bouwerij 71c, 1185 XW Amstelveen, Niederlande,  regelmäßig News über PicturePeople, PicturePeople Baby und Nopic Fotoshootings, Gutschein-Angebote, Aktionen (z.B. Gewinnspiele, Sonderaktionen), Events (z.B. Fotostudio-Eröffnungen, Sonderveranstaltungen) von PicturePeople und mit PicturePeople verbundenen Unternehmen aus der Fotografie-Dienstleistungs Branche an meine oben angegebene E-Mail-Adresse sendet.

Zu diesem Zweck willige ich auch ein, dass die PicturePeople GmbH & Co. KG als Betreiberin dieser Website meine E-Mail-Adress und Einwilligung zum Zwecke des regelmäßigen Newsletterverandes speichert. Ich bin jederzeit berechtigt, meine Einwilligung gegenüber PicturePeople zu widerrufen (info@picturepeople.de). Weitere Informationen finden sich in unseren Datenschutzbestimmungen.