Liebe Kunden,

für uns auch überraschend: Wir sind auch weiterhin für euch da und haben unsere Studiotüren geöffnet*, um euch besondere Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen zu können - und das sicher und geschützt. :)

Auszug aus der CoronaSchVO (Stand 13.01.2021 10:00 Uhr) 

"...Handwerker- und Dienstleistungen, die den Mindestabstand einhalten und nicht ausdrücklich verboten sind, bleiben zulässig."

Die Öffnungen unterliegen natürlich den aktuellen Auflagen zur Sicherheit und Hygiene, die wir einhalten und umsetzen! Bitte habt Verständnis dafür, dass aufgrund der neuen Richtlinien nur ein Haushalt (Kinder bis einschl. 14 Jahren ausgenommen) + eine weitere haushaltsfremde Person bei einem Foto-Shooting möglich sind. Die genaue Personenanzahl variiert je nach Studiogröße - kontaktiert einfach euer Lieblingsstudio und erfahrt, zu wie vielen Personen ihr euer Shooting wahrnehmen könnt. Wie schon bisher können wir euch leider auch weiterhin kein Make-Up anbieten.

Bitte vereinbart unbedingt vorab einen Termin. Und so geht's: Ruft in eurem Lieblingsstudio an, schreibt eine Mail oder sendet direkt eine Terminanfrage über das Formular an uns. Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße und bleibt gesund

Euer PicturePeople – Team

Hier findest du ein paar FAQs:

SIND EURE STUDIOS WEITERHIN GEÖFFNET?

Ja, alle unsere Studios haben weiterhin geöffnet. Die genaue Personenanzahl variiert je nach Studiogröße - kontaktiert einfach euer Lieblingsstudio und erfahrt, zu wie vielen Personen ihr euer Shooting wahrnehmen könnt.


MUSS ICH IM STUDIO EINEN MUNDSCHUTZ TRAGEN?

Ja, im Empfangsbereich und während der Auswahl ist ein Mundschutz Pflicht. Im Shooting brauchst du ihn natürlich nicht zu tragen!


WIE VIELE PERSONEN DARF ICH ZU MEINEM SHOOTING MITBRINGEN?

Die genaue Personenanzahl variiert je nach Studiogröße - kontaktiert einfach euer Lieblingsstudio und erfahrt, zu wie vielen Personen ihr euer Shooting wahrnehmen könnt.


DARF UNSERE FOTOPARTY/JGA STATTFINDEN?

Bitte habt Verständnis dafür, dass aufgrund der neuen Richtlinien nur max. 5 Personen aus max. 2 Haushalten bei einem Foto-Shooting möglich sind. 


WANN KANN MEIN NEONSHOOTING WIEDER STATTFINDEN?

Aktuell bieten wir weiterhin noch keine Make-ups an, informieren euch hier aber an dieser Stelle, sobald dies wieder möglich ist!


ICH HABE EINE ANZAHLUNG FÜR EINEN TERMIN GELEISTET, DER SO NICHT STATTFINDEN KANN. (NEONSHOOTING, FOTOPARTY, ETC.) WAS PASSIERT DAMIT?

Deine Anzahlung wird von uns behandelt wie ein Gutschein. Gerne kannst du diesen einlösen, sobald die behördlichen Bestimmungen dein Shooting wieder zulassen.


SIND DIE TOILETTEN BEI EUCH ODER IM CENTER GEÖFFNET?

In den Centern sind die Toiletten in der Regel geöffnet. In den Studios sind die Toiletten gemäß der Hygieneauflagen momentan nicht zugänglich, aber natürlich kennen unsere Mitarbeiter den Weg zur nächsten öffentlichen Toilette!


WERDEN DIE STUDIO-ACCESSOIRES REGELMÄSSIG GEREINIGT?

Wir desinfizieren die Accessoires und Möbel regelmäßig und achten auf ein besonders hohes Maß an Sauberkeit.


DEINE FRAGE WAR NICHT DABEI?

Dann wende dich bitte per E-Mail an info(at)picturepeople.de